Montag, 13. Februar 2017

Highlights des Tages

Und hier die Highlights des heutigen Tages:
- Mini-Madame lässt uns hoffen, dass sie so langsam das Prinzip Durchschlafen verstanden hat, und wird nur noch 1 bis 2x in der Nacht wach. Aber was heute neu war: sie hat zum ersten Mal nachts Mama und Papa gerufen - bis jetzt hat sie einfach nur geweint.
- Ich war im Büro mit Mini-Madame, um ein falsch adressiertes Packerl abzuholen,  und der Chef war zufälligerweise da. So konnte ich die Rückkehr ins Berufsleben erfolgreich mit ihm besprechen. 20h gehen klar, ob an 3 (Mo, Mi, Do) oder 4 Tagen wird sich je nach Projekt rausstellen. Aber Freitag soll frei sein. Damit kann ich erst mal sehr gut leben! Und ich hoffe, dass die Mädels auch gut damit leben können!
- Madame wollte mir keinen Gute Nacht Kuss geben, weil ich "bescheuert" bin. Na toll... Strafe: abbusseln von oben bis unten. Da wurde wenigstens wieder gekichert (bescheuert, tssstssss, ist ja wohl die Höhe, bis jetzt war ich die blöde Kuh, tssss... Ich war heute in der Stadtbücherei und hab Bücher, Hörbücher und DVDs für sie ausgeliehen, sie durfte fernsehen, sie durfte zu ihrer Freundin zum Spielen gehen, sie hat ihren Lieblingsfisch zum Abendessen bekommen - und ich bin bescheuert????? Tsssssssssss... Ach, die Kleinen geben einem ja so viel zurück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen